PHOTOGRAPHY & MORE

Die kleine Schnecke mag seit ein paar Wochen Spiderman  Mit diesem „Virus“ hat er sich im Kindergarten bei seinen Freunden angesteckt Erst war es „Star Wars“, das jetzt so langsam die Aktualität verliert, jetzt ist es also der Spinnenmann Beim „Schlendern“ durch das Internet fiel mir eine Sitzerhöhung auf, die ich umgehend einkaufte Sie war reduziert und zeigte zudem auch noch Junior’s aktuellen Favoriten

Mit diesem schönen Sitz überraschte ich den kleinen Mann. Morgens, als er ins Auto stieg, damit wir in den Kindergarten fahren konnten, begrüßte ihn dieser Spidermansitz, den ich einen Abend zuvor heimlich ins Auto verfrachtete. „Mama! Das ist ja Spiderman! Wo kommt der denn so schnell her?“, der Junior war total happy und ich erklärte ihm, dass ich diesen Sitz im Internet gekauft hatte. „Danke Mama, Du bist die beste Mama auf der ganzen weiten Welt.“, waren seine Worte. Ach, das ging runter wie Öl.

P. S.
Ein passender Sonnenschutz an beiden hinteren Seitenscheiben ist natürlich auch vorhanden „Jetzt haben wir ein Spiderman-Auto!“, rief der Kleine völlig begeistert

5 Antworten auf Spiderman fährt mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.