PHOTOGRAPHY & MORE

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen und mit großen Schritten nähern wir uns dem Jahr 2018 Ich persönlich meine, dass das Jahr 2017 viel zu schnell vorüber ging; es hat doch gerad‘ erst begonnen, oder!? Erschreckend, wie flott 365 Tage an Einem vorüberziehen können, ohne das man dies bewusst mitbekommt 2017 ist viel passiert, Positives – wie die Einschulung der kleinen Schnecke – und auch Negatives – wie z. Bsp. der Krankenhausaufenthalt des GöGa’s . Etwas Gutes hatte dieser Aufenthalt im Krankenhaus: er veranlasste den GöGa dazu, eine Kur zu beantragen, die seiner Gesundheit förderlich war Obwohl der GöGa diese drei Wochen Erholung gebraucht hat, bin ich froh, dass er nun wieder hier bei uns zuhause ist Die kleine Schnecke hat den Papa sehr vermisst, so sehr, dass er des Nachts sogar von Albträumen geplagt wurde Eines Morgens erzählte er mir, dass er geträumt hätte, der Papa würde nicht wieder kommen Da musste ich schon schwer schlucken Aber nun ist alles wieder gut

Nun, da sich 2017 dem Ende zuneigt, möchte ich „Danke“ sagen  Danke an Euch, meine lieben LeserInnen dieses Blogs und meines Katzenblogs  Ich bin stolz Euch Alle zu meinen StammleserInnen zählen zu dürfen  Und in 2018 dürft ihr Euch auf einen dritten Blog, auf einen Schmuck-Blog, freuen  Ich danke Euch für Eure Treue, auch über meine Blogpausen hinweg, und für die netten Worte, die ihr mir hier immer zukommen lasst  Danke dafür, dass ihr Interesse daran habt, was ich schreibe – worüber ich blogge  Danke für Euer Engagement und für die Zeit, die ihr hier in mich und die Blogs investiert  Ich hab‘ Euch lieb! Danke an den GöGa, der immer für mich da ist und der mich mit seinem Humor immer aufzuheitern weiß  Danke an den kleinen Mann, auf den ich sehr stolz bin und auf den ich, auch wenn es mitunter verdammt anstrengend sein kann, ihn zu erziehen, in meinem Leben nie mehr verzichten wollen würde  Ich liebe Euch, meine Männer Und ein großes Dankeschön geht auch an meinen vierbeinigen Liebling Mikesch Ohne ihn wäre das Leben nur halb so schön

4 Antworten auf Dankeschön

  • Liebe Malina,
    du hattest wirklich ein bewegtes Jahr. Dagegen war unseres recht ruhig und ich bin nicht traurig darüber.
    Ich habe dich online wieder gerne begleitet und freue mich schon auf das Jahr 2018 mit dir. :-)
    Kommt gut ins neue Jahr und möge es ein positives Jahr werden.
    LG Frauke

    • @Fraukografie:
      Liebe Frauke,
      ja, das war ein bewegtes Jahr :-) Gut, dass es nun bald schon hinter mir liegt. Es kann nur besser werden :-) Ich freue mich auch schon auf 2018 und auf all‘ das, was das Jahr mit sich bringt. Ich hoffe, dass es durchweg positive Dinge sind, die mir in 2018 bevorstehen. Und vielleicht sehen auch wir uns im kommenden Jahr mal wieder, wäre schön :-)

      LG
      Malina!

  • Alles Gute für dich und deine kleine Familie wünsche ich für das Jahr 2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.