PHOTOGRAPHY & MORE

Meine lieben LeserInnen, ich spanne Euch ja nicht gerne auf die Folter – oder doch? – aber um die Vorfreude auf mein kommendes Schmuck-Blog weiterhin zu schüren, teile ich Heute ein Schmuck-Foto mit Euch Es zeigt einen silbernen Armreif mit einem bunten Glas-Cabochonstein Ich mag dieses Schmuckstück sehr Das ist eines von vielen Schmuck-Fotos, das den Weg in mein neues Schmuck-Blog finden wird

Wie gefällt Euch dieses Schmuckstück?

4 Antworten auf Kleiner Vorgeschmack

  • Der schaut richtig toll aus … genau wie Kette und Armband. ;-)
    Beides habe ich schon getragen und die Kette werde ich nun öfter tragen. Muss das Kettchen ansich leider noch durch Silber ersetzen … Nickelallergie lässt grüßen *ggg*.
    LG Frauke

    • @Fraukografie:
      Vielen Dank, Frauke. Es freut mich, dass Dir der Armreif gefällt. Mir gefällt er auch super gut. Ich habe ihn schon getragen und erhielt Lob für ihn. Eine Freundin hat gefragt, wo ich ihn gekauft hätte *lach*. Schön, dass Du die Kette und das Armband trägst und dass Dir Beides gut gefällt. Schade nur, dass Du das Kettchen ersetzen musst. Ich frage immer nach, ob die Ketten, die ich einkaufe für Allergiker geeignet wären und wenn ich dann vom Händler ein „Ja“ höre, dann kaufe ich sie ein. Hmmm…wohl nicht immer Verlass drauf! Aber eine Lösung gibt es ja immer!

      LG
      Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.