Mein Leben, meine Lieben, meine Bilder

Registrierung erforderlich

Du hast bereits ein Benutzerkonto für www.blog-mit-herz.de? Mit Klick auf den Avatar kannst Du Dich einloggen!

Abonnement von Beiträgen, Kommentaren u. ä.:
Für registrierte Nutzer: Du benötigst einen Feed Key, wenn Du Beiträge und/oder Kommentare abonnieren möchtest. Diesen findest Du in Deinem Benutzerkonto unter „Profil bearbeiten“. Den Feed-Link samt Key in Deinen Feed Reader kopieren. Bei weiteren Fragen wende Dich an info@blog-mit-herz.de.

—————————————————————————————————————————-

Dieses Webblog steht der Öffentlichkeit nicht zur Verfügung. Jedoch kannst Du ein Benutzerkonto anlegen, das zum Mitlesen berechtigt. Mehr als einen Benutzernamen, ein Passwort sowie eine gültige E-Mail Adresse benötigst Du hierfür nicht.

>> Registrieren (Schritt für Schritt Erklärung weiter unten!)²

Dein Benutzerkonto ist erst nutzbar, wenn es freigeschaltet wurde. Ein Passwort, das Du selbst wählen kannst, kannst Du jedoch bereits festlegen. Nach erfolgter Freischaltung erhälst Du eine Bestätigungs-E-Mail. Ich behalte mir das Recht vor, eingehende Anträge auf Registrierung vor deren Freischaltung zu prüfen bzw. gegebenenfalls abzulehnen. Eine Ablehnung wird weder kommuniziert noch findet darüber eine Diskussion statt.

²Solltest Du mit der Registrierung Probleme haben, kann ich Dir ein Benutzerkonto anlegen.
Bitte sende eine E-Mail an info@blog-mit-herz.de mit folgenden Angaben: Deinen Benutzernamen und Dein Passwort (beides kannst Du selbst bestimmen!). Deine Daten werden ausschließlich für die Benutzerkontoerstellung verwendet. Sobald Dein Benutzerkonto angelegt wurde, wirst Du eine E-Mail darüber erhalten. Nun ist ein Login mit Deinen Daten möglich.

—————————————————————————————————————————-

Schritt für Schritt zum Benutzerkonto:

Schritt 1: In die Registrierungsmaske (siehe unten) den Benutzernamen (eigene Wahl) sowie eine gültige E-Mail Adresse eintragen. Auf „Registrieren“ klicken.

registrieren

Schritt 2: Nach dem Klick auf „Registrieren“ die angekündigte Bestätigungs E-Mail abwarten. Den in der E-Mail angegebenen Link anklicken.

E-Mail-Text

Schritt 3: Der Link in der Bestätigungs E-Mail führt Dich zu der nachfolgenden Maske, in der Du Dein ganz persönliches Passwort eintragen kannst (vorgeschlagenes Passwort [in diesem Fall 7ifU#%HCSMSOG)Z9] markieren und überschreiben). Dann auf „Passwort zurücksetzen“ klicken.

Passwort_aendern

Schritt 4: WordPress zeigt Dir nun die nachfolgende Meldung an. Klicke auf „Anmelden“.

Passwort_geaendert

Schritt 5: Trage Deine in den vorherigen Schritten eingetragenen Daten (Benutzername oder die E-Mail Adresse und eigenes Passwort) in die Maske ein (siehe Bild unten) und klicke auf „Anmelden“. Schon kannst Du im Blog mitlesen.

erfolgreich_registriert

Follow me
Wenn Du meine Beiträge abonnieren möchtest, dann klicke auf die Grafik "Follow My Blog".
Um die Kommentare abonnieren zu können, klicke auf diesen Link: Kommentare abonnieren
Anfragen
Alle Anfragen, die dieses Webblog betreffen, bitte ausschließlich an diese E-Mail Adresse versenden: info@blog-mit-herz.de.
Alternativ kannst Du auch das Kontaktformular nutzen.
Gedenken
Du hast Dein geliebtes Tier verloren? Deine Trauer ist unendlich und Deine Sehnsucht nach Deinem Vierbeiner unermäßlich? Dann hast Du auf Benigo die Möglichkeit, Deiner tiefen Trauer Ausdruck zu verleihen (einfach das Logo anklicken).
Benigo - online Tierfriedhof & Gedenkstätte. Hier hast Du die Möglichkeit einen Nachruf online zu stellen; kostenlos. Dabei ist es gleich, um welches Tier (ob Pferd, Hund oder Katze) es sich handelt. Näheres erfährst Du hier.
WWF
Gutscheinaffe - Weltkatzentag