PHOTOGRAPHY & MORE

Du hast bereits ein Benutzerkonto für www.blog-mit-herz.de? Mit Klick auf den Avatar kannst Du Dich einloggen!

Abonnement von Beiträgen, Kommentaren u. ä.:
Für registrierte Nutzer: Du benötigst einen Feed Key, wenn Du Beiträge und/oder Kommentare abonnieren möchtest. Diesen findest Du in Deinem Benutzerkonto unter „Profil bearbeiten“. Den Feed-Link samt Key in Deinen Feed Reader kopieren. Bei weiteren Fragen wende Dich an info@blog-mit-herz.de.

—————————————————————————————————————————-

Dieses Webblog steht der Öffentlichkeit nicht zur Verfügung. Jedoch kannst Du ein Benutzerkonto anlegen, das zum Mitlesen berechtigt. Mehr als einen Benutzernamen, ein Passwort sowie eine gültige E-Mail Adresse benötigst Du hierfür nicht.

>> Registrieren (Schritt für Schritt Erklärung weiter unten!)²

Dein Benutzerkonto ist erst nutzbar, wenn es freigeschaltet wurde. Ein Passwort, das Du selbst wählen kannst, kannst Du jedoch bereits festlegen. Nach erfolgter Freischaltung erhälst Du eine Bestätigungs-E-Mail. Ich behalte mir das Recht vor, eingehende Anträge auf Registrierung vor deren Freischaltung zu prüfen bzw. gegebenenfalls abzulehnen. Eine Ablehnung wird weder kommuniziert noch findet darüber eine Diskussion statt.

²Solltest Du mit der Registrierung Probleme haben, kann ich Dir ein Benutzerkonto anlegen.
Bitte sende eine E-Mail an info@blog-mit-herz.de mit folgenden Angaben: Deinen Benutzernamen und Dein Passwort (beides kannst Du selbst bestimmen!). Deine Daten werden ausschließlich für die Benutzerkontoerstellung verwendet. Sobald Dein Benutzerkonto angelegt wurde, wirst Du eine E-Mail darüber erhalten. Nun ist ein Login mit Deinen Daten möglich.

—————————————————————————————————————————-

Schritt für Schritt zum Benutzerkonto:

Schritt 1: In die Registrierungsmaske (siehe unten) den Benutzernamen (eigene Wahl) sowie eine gültige E-Mail Adresse eintragen. Auf „Registrieren“ klicken.

registrieren

Schritt 2: Nach dem Klick auf „Registrieren“ die angekündigte Bestätigungs E-Mail abwarten. Den in der E-Mail angegebenen Link anklicken.

E-Mail-Text

Schritt 3: Der Link in der Bestätigungs E-Mail führt Dich zu der nachfolgenden Maske, in der Du Dein ganz persönliches Passwort eintragen kannst (vorgeschlagenes Passwort [in diesem Fall 7ifU#%HCSMSOG)Z9] markieren und überschreiben). Dann auf „Passwort zurücksetzen“ klicken.

Passwort_aendern

Schritt 4: WordPress zeigt Dir nun die nachfolgende Meldung an. Klicke auf „Anmelden“.

Passwort_geaendert

Schritt 5: Trage Deine in den vorherigen Schritten eingetragenen Daten (Benutzername oder die E-Mail Adresse und eigenes Passwort) in die Maske ein (siehe Bild unten) und klicke auf „Anmelden“. Schon kannst Du im Blog mitlesen.

erfolgreich_registriert